Team 


Name

Ruth Mosimann

 

Über mich

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und Mutter mit Leidenschaft.

Meine Hobbys sind wandern, lesen, Freundschaften pflegen, joggen, im Thunersee baden gehen.

 

Das gurkt mich an

Mücken im Schlafzimmer und abstauben.

 

Gott...

Gott ist es, der mich geformt hat und mit mir unterwegs ist. Ich liebe

es, ihn anzubeten, ihn immer besser

kennen zu lernen und ihn zu erleben.

 

Name

Eveline Strahm (Lisi)

 

Über mich

Ich bin sehr gerne mit Kinder und Jugendlichen unterwegs. Ich bin sehr gerne draussen in der Natur.

Ich esse für mein Leben gerne Pizza.

 

Das gurkt ich an

Am Abend durch den überfüllten Bahnhof gehen.

 

Gott...

Gott berührt immer wieder mein Herz und lässt mich seine Liebe    

spüren. Er gibt mir Hoffnung und Kraft.

Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen.    

 

Name

Nathalie Stucki (Na)

 

Über mich

Ich liebe Sonne, Hitze, Freunde, freie Tage, Worte, Bücher, Musik, neues Wissen, fremde Sprachen und Schokolade. Ich staune über dich und mich und Gott und alles um uns herum.  

 

Das gurkt mich an

Wenn etwas oder jemand mich daran hindert, die oben genannten Dinge zu geniessen. 

 

Gott...

Gott ist überall, in mir und um mich, er ist mein Boden und mein Himmel. Gott ist mehr. Grösser, liebevoller, gnädiger und weiser als ich es mir je werde vorstellen können. Und er ist mein bester Freund.

 

Name

Simon Habegger (Simu)

 

Über mich

Ich bin sehr gerne mit meinem Rennrad in den emmentaler Hügeln und auf den Schweizer Passstrassen unterwegs. Auch lesen gehört zu meinen Hobbys.

 

Das gurkt mich an

Viel Werbung in der Post.    

 

Gott...

Ich glaube an Gott von ganzem Herzen und ihm lege ich mein ganzes Leben hin. Ich bin unendlich dankbar für die Gnade die er mir erwiesen hat und dafür dass er mich jeden Tag formt  

wie ein Töpfer den Ton.