Team 


Name

Rahel Brechbühl

 

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit guten Feunden, Pferde- und Wintersport, Fremdsprachen, reisen, lachen, Büchern und in der Gemeinde. Ich freue mich darauf, mit den Teens unterwegs zu sein und sie auf einem Stück ihres Weges mit Gott begleiten zu dürfen.

 

Das gurkt mich an

Im «Bummler» fahren.

 

Gott...

Ist mein Mittelpunkt. Er hat mir das Leben geschenkt und ich will mein Bestes tun, es für ihn und sein Reich einzusetzen. Immer wieder staune ich über seine Grösse und darüber, wie endlos seine Liebe und seine Gnade sind. Ich bin gespannt, was er alles mit uns vor hat.

 

Name

Katrin Lindegger (Kaa)

 

Über mich

I liebe Schoggi, gueti Gmeinschaft, mini Family, jungi crazy Lüt, anderi Kulture, ir Natur zsi, wandere, snowboarde, ...

 

Das gurkt mich an

Schnägge, Stress, Ungerechtigkeit

 

Gott...

isch dr absolut hammer! I liebes mit ihm Abentüür zerläbe und zmerke wie är immer wieder i mis Läbe ine red! 

 

 

 

Name

Ruth Mosimann

 

Über mich

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und Mutter mit Leidenschaft.

Meine Hobbys sind wandern, lesen, Freundschaften pflegen, joggen, im Thunersee baden gehen.

 

Das gurkt mich an

Mücken im Schlafzimmer und abstauben.

 

Gott...

Gott ist es, der mich geformt hat und mit mir unterwegs ist. Ich liebe

es, ihn anzubeten, ihn immer besser

kennen zu lernen und ihn zu erleben.

 

 

Name

Bernhard Mosimann (Bärnu)

 

Über mich

 Ich lebe auf dem Land mit den wohl besten drei(!) Frauen der Welt. Im Winter liebe ich es, auf einem Brett die Pulverhänge runter zu gleiten. Auch im Sommer bewege ich mich gerne draussen in der Natur.

... und ganzjährig geniesse ich gerne geselliges, gemütliches Beisammensein mit verschiedensten Leuten.

 

Das gurkt mich an

Das der frühe Morgen jeden Tag wieder früh ist! 

 

Gott...

... ist Geheimnissvoll und doch so nah.

... ist jemand, den ich ein Leben lang besser kennenlernen will.

... der Schöpfer der uns liebt - krass!

 

Name

Andrina Mosimann

 

Über mich

I liebe Lache, Summer, ds Ungerwägs si u d’Gmeinschaft mit kuule Lütlis, d’Natur u Chips.

 

Das gurkt mich an

Früech ufstaah...

 

Gott...

… isch eifach super!